Grusswort




Hallo Linux und larsrichter-online Fans !

Schön das ihr das Grusswort und Erläuterungen zu meiner Seite Linuxbefehle lest. Die Seite Linuxbefehle entstand aus einer Prüfungssituation bei meinem Ausbilder im Jahre 2001. Inzwischen ist die Technik fortgeschritten und ich begann mit einer Neuentwicklung der Linuxbefehle im Jahre 2007. Der Link ist Linuxbefehle 2 .

Mittlerweile ist die Seite Linuxbefehle in vielen Linkslisten und Foren erwähnt worden.

Linuxforen
Dokuwelt
Pohl Projekt
Ubuntu Forum
Overclockers
Forum Fachinformatiker

Das obige You Tube Video ist meine neueste Entwicklung. Es wurde mit Hilfe von dem Framework prototype und dem JavaScript API von Google/YouTube realisiert. Wenn Ihr so etwas für Eure Website haben wollt, kopiert es oder mailt mich bei Fragen und Anregungen an unter meiner E-Mail an. Der JS Quelltext ist kommentiert.

Mein Provider bietet nun zusätzlich Subdomains an. Die Seite Linuxbefehle könnt ihr direkt unter http://linuxbefehle.larsrichter-online.de aufrufen.

In meiner Linkliste sind mittlerweile über 56 Einträge zu den den Themen Linux, PHP, Java, Delphi und private Homepages. Habt ihr auch einen guten Link ? Dann tragt ihn hier ein.
Inzwischen sind die Linuxbefehle so umfangreich geworden, dass ich noch eine Kategorieübersicht programmiert habe. Leider erfasst die Seite nicht alle Begriffe,darum musste eine Fehlerbehandlung erfolgen.
Ihr könnt über diesen Link zur Hauptseite gelangen. Unter Community oder Kontakt könnt ihr Fragen und Anregungen zu dieser Site machen. Nur die erfolgreiche Rückmeldung von Euch konnte diese Seite zu dem machen, was sie heute ist.
Euer Lars

zurück zu Linuxbefehle